To achieve the possible, you always have to attempt the impossible.


Also, ich bin Janina, bin 19 Jahre jung und will schon seit langer, langer Zeit für ein Jahr in die USA gehen! :) 

  Zu mir.. ich bin recht groß mit meinen 179cm. Ich kann eine ziemliche große Klappe haben, weiß aber wann Schluss ist. Andererseits kann ich auch echt schüchtern sein, wenn ich zB unter vielen fremden Menschen bin. Haha.
Ich würd' am liebsten jedem Menschen auf der Welt helfen. Und ich will die ganze Welt bereisen. Naja, soweit dies möglich ist..
Ich liebe kleine schwarze Babys - absolut süß!
Ich liebe Salat und italienisches Essen. Und Tomaten mit Mozarella oder Schafkäse! Ich liebe allgemein essen. Und schlafen! Ich hasse Fisch & diese Tintenfischringe oder was das da ist. Voll Gummi!
Ich hasse Mitleidgeheuchle. Ich hasse es wenn jmd die ganze Zeit jammert - Leben ist halt kein Ponyhof. Bisschen schadenfroh bin ich leider auch. Aber eigentlich bin ich echt lieb.
Achja, ich steh' voll auf Adrenalin. Ich brauch Abwechslung & Aufregung. Ich kann auch Schmerzen ertragen. Glaubt jetzt wahrscheinlich keiner, ist aber so. (Wenn's nicht zu doll ist!) :D

 

Wenn ich mal Freizeit habe verbringe ich sie meistens mit Freunden. Ich liebe es stundenlang in nem Café zu sitzen & zu quatschen. Sobald die Sonne scheint, findet man mich im Bikini im Garten. So in die Stadt gehen & shoppen ist eher nicht so mein Ding, ich nutz' inzwischen doch lieber die bequemen Online-shops. Schwimmen ist der absolute Knüller, mach ich für mein Leben gern & reiten tu ich auch. Hab mein eigenes Pferd ;) Ski fahren ist auch ziemlich amüsant, Fotografieren, Schlittschuh laufen, Inliner laufen & selbst Fitnessstudio macht Spaß wenn's mit Vanessa oder Marcel ist. Gitarre spielen kann ich nicht, will ich aber lernen. Achso, ja.. mein Handy. Ist son'e Art Hobby. Andere sagen Sucht. Ich nenn's gern Hobby :)

Einfach so mal hin & her kicken mit'm Fußball kann auch echt Spaß machen. Bin zwar generell nicht so geschickt im Umgang mit Bällen, aber es macht wie gesagt trotzdem Spaß.

Volleyball beherrsche ich da schon viel besser.

Ich wohne übrigens im  Landkreis Gifhorn, in der Nähe von Braunschweig, Niedersachsen. Ziemlich ländlich - Dorfkind. Aber ich liebe es hier. 'Wir wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind!'

 

 

 

 

 

 

 

Zeit in Pittsburgh, PA.